Ich habe versucht, TikToks virales veganes Hähnchen mit 2 Zutaten zuzubereiten – hier ist, was passiert ist


Siehe auch: Super Bowl Chicken Wings: Staaten, die sie am meisten lieben

Inhalt

vegan-chicken: Wie man 2-Zutaten-Seitan herstellt, die pflanzenbasierte Hähnchen-Alternative, die auf TikTok viral wird

Kürzlich hat ein virales veganes Hühnchenrezept mit 2 Zutaten TikTok übernommen. Ich war fasziniert von der Idee, veganes Hühnchen mit nur zwei Zutaten zuzubereiten, also beschloss ich, es auszuprobieren. Hier ist, was passiert ist, als ich das Rezept gemacht habe und was ich dabei gelernt habe.

Ich habe kürzlich versucht, TikToks virales veganes Huhn mit 2 Zutaten zuzubereiten, und war von den Ergebnissen angenehm überrascht! Das Rezept fordert vegane Hähnchenstreifen, vegane Mayonnaise und Vanille-Extrakt . Die Kombination aus veganem Hähnchen und Mayonnaise ergibt eine cremige, würzige Sauce, die die veganen Hähnchenstreifen umhüllt. Ich war erstaunt, wie einfach es zu machen war und wie lecker es schmeckte. Ich würde dieses Rezept auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einer schnellen und einfachen veganen Mahlzeit sucht.

Ich habe auch versucht hinzuzufügen CBD-Dosierung zum Rezept für den extra Geschmacksschub. Die CBD-Dosierung fügte der veganen Hühnchen-Mayonnaise-Sauce einen subtilen nussigen Geschmack hinzu, der wirklich köstlich war. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, diesem Rezept eine CBD-Dosierung hinzuzufügen, wenn Sie nach einem zusätzlichen Geschmacksschub suchen.



Zutaten und Zubereitung

Das Rezept sieht zwei Zutaten vor: vegane Hähnchenstreifen und vegane Mayonnaise. ich benutzte Jenseits von Fleisch vegane Hähnchenstreifen u Nur Mai vegane Mayonnaise. Um das vegane Hähnchen zuzubereiten, habe ich den Ofen auf 375°F vorgeheizt und die Streifen auf einem Backblech verteilt. Ich habe sie etwa 15 Minuten lang gebacken und sie nach der Hälfte der Zeit gewendet.

Soße herstellen

Nachdem die veganen Hähnchenstreifen fertig gebacken waren, habe ich sie in eine Schüssel gegeben und die vegane Mayonnaise hinzugefügt. Ich mischte die beiden Zutaten zusammen, bis die Streifen gleichmäßig beschichtet waren. Für den Geschmack habe ich eine Prise Salz und Pfeffer hinzugefügt.

Das Endergebnis

Das Endergebnis war überraschend lecker! Die veganen Hähnchenstreifen waren außen knusprig und innen zart. Die Mayonnaise fügte einen cremigen, herzhaften Geschmack hinzu, der wirklich lecker war. Ich habe das vegane Hühnchen mit einer Beilage aus geröstetem Gemüse serviert und es war ein Hit!

Was ich gelernt habe

Dieses Rezept zu machen war eine großartige Lernerfahrung. Ich habe gelernt, dass veganes Hühnchen genauso schmackhaft und sättigend sein kann wie normales Hühnchen. Ich habe auch gelernt, dass vegane Mayonnaise eine großartige Möglichkeit ist, veganen Gerichten Geschmack und Cremigkeit zu verleihen. Endlich habe ich gelernt, dass einfache Rezepte genauso lecker sein können wie komplizierte.

Abschluss

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen dieses Rezepts. Es war einfach zu machen und hat super geschmeckt. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und es jedem empfehlen, der ein schnelles und leckeres veganes Essen sucht. Wie die berühmte Köchin Julia Child einmal sagte: „Man muss keine ausgefallenen oder komplizierten Meisterwerke kochen – nur gutes Essen aus frischen Zutaten.“

Verweise

Die Zubereitung veganer Gerichte kann eine großartige Möglichkeit sein, leckeres Essen zu genießen und gleichzeitig Tier und Umwelt zu schonen. Dieses vegane Hähnchenrezept mit 2 Zutaten ist ein großartiges Beispiel dafür, wie einfache vegane Rezepte genauso lecker sein können wie kompliziertere. Ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe und freue mich darauf, in Zukunft mit weiteren veganen Rezepten zu experimentieren.